Marketingplan / Budgetverwaltung / Prozess-Management
Der "Scope of Work" bildet jährlich geplante Marketing-Projekte im vorgegebenen Jahres-Budget ab. Effiziente Projekt-Planung und strukturierte Prozess-Abläufe vervollständigen erfolgreiche Marketing-Arbeit.

DERZAPPE erstellt und überwacht alle Marketing-relevanten Tools.

Briefings
Reduktion auf das Wesentliche - als Vorgabe um ein Projekt effektiv am Punkt zu kommunizieren - klingt einfach, ist es aber nicht. Viele Jahre Agenturarbeit lehren, brauchbare Briefings zu erstellen - ob Creative-, Projekt-, Media- oder Produktions-Briefings - die dazu beitragen, Zeit und Geld zu sparen.

DERZAPPE erstellt knackige, leicht verständliche Anforderungs-Profile.

Agentur-Ausschreibungen
Oft möchten Unternehmen die Arbeit & Motivation der eigenen Agentur hinterfragen - gerade wenn ein neues Projekt im Raum steht kann es geschickt sein, unterschiedliche Ideen & Herangehensweisen zu erfahren - denn eine passende Kommunikations-Kampagne bringt Erfolg und langfristige Zufriedenheit.

DERZAPPE begleitet den Agentur-Auswahlprozess im Sinne der Aufgabe.

Branchen-Netzwerk
Über die Jahre hat sich ein wertvolles Netzwerk entwickelt, das Kontakte aus der Agentur- & Medien-Szene aber auch zahlreiche Produktionspartner aus der Foto-, Film- und Druck-Branche umfasst.

DERZAPPE unterstützt mit besten Kontakten.